portfolio

Ich habe mein Portfolio in drei Kategorien unterteilt,

  • be creative
  • Couple
  • Wedding

 

Unter  be creative  findet Ihr eine kleine Auswahl meiner bisherigen Ergebnisse, die ich zusammen mit Models und Visagisten ausgearbeitet habe. Darum lege ich mich nicht auf einen bestimmten Bereich fest, sondern möchte lieber immer wieder etwas neues versuchen und umsetzen.

 

 

Unter  Couple  durfte ich süße Paare fotografieren, die frisch verliebt sind oder sich vor der Hochzeit ein Paarshooting gewünscht haben. Mir ist es dabei sehr wichtig, dass die Pärchenbilder nicht inszeniert sind, sondern dass ich mit Euch zusammen in einem lockeren Umfeld schöne Bilder machen kann.

 

 

Unter  Wedding, wer hätte es gedacht, zeige ich Euch ein paar Bilder meiner bisherigen Hochzeiten, die ich begleiten durfte. Die Bilder für Eure Hochzeit sollen zu Euch passen, daher ist es mir persönlich sehr wichtig, dass man sich vorher gemütlich zu einem Kaffee in der Stadt trifft, um sich kennenzulernen. Denn Ihr bekommt von mir Bilder von Eurem schönsten Tag im Leben, und da ist es mir sehr wichtig, dass Ihr euch vor der Kamera wohl fühlt.

Neuigkeiten

Unter Neuigkeiten, werde ich immer meine aktuellsten Themen vorstellen wie z.B. dieses Making of Video.

 

Dieses Video entstand dank der Hilfe von Simon, mit seiner Drohne konnten atemberaubende Szenen eingefangen werden.  Um die Videobearbeitung kümmerte ich mich, es war auch zeitgleich meine erste Videobearbeitung ;-)

 

Das Shooting wurde in Baden-Baden auf dem Battertfelsen umgesetzt. Im Video kann man auch sehen, dass wir einige interessierte Zuschauer hatten.

jetzt neu

01.03.2018

Mein Online Shop ist nun verfügbar. Egal ob Du ein Shooting möchtest, oder als Fotograf Workshops oder Presets suchst - hier wirst du fündig ;)

  • Workshops (für 1 bis max. 2 Personen), individuelles Coaching, egal ob Du bei einem Shooting dabei sein möchtest oder ob Du dich für die Bildbearbeitung interessierst.
  • Gutscheine, ideal für Geburtstage oder einfach um jemanden für ein Shooting zu überraschen.
  • Presets, ich bin sehr stolz darauf Euch 6 Presets für Lightroom CC und Adobe Camera Raw (Photoshop) zeigen zu dürfen.

Schau vorbei: SHOP

26.11.2017

Voller Stolz kann ich Euch nun ein erstes Making of Video zeigen. Da gerade bei diesem Shooting das Interesse zur Entstehung für Models & Fotografen sehr groß war, kann ich Euch nun mal einen kleinen Ausblick gewehren wie ein Shooting Alltag bei mir aussieht.

Im Sommer 2018 sind weitere Videos geplant - seid gespannt!

 

Folge mir auf Instagram -  Let's meet There!