Gästebuch

Ich freue mich immer sehr über Eure Meinungen zu meinen bisherigen Shootings, daher würde es mich natürlich sehr freuen, wenn Du dich hier kurz verewigen würdest.

 

Egal ob wir zusammen ein tolles Thema umgesetzt haben oder Du ein stiller Beobachter/Besucher auf meiner Homepage bist und Dir meine Bilder gefallen.

Kommentare: 3
  • #3

    Nadine (Mittwoch, 02 Juni 2021 22:01)

    Das Shooting war einfach richtig toll!
    Ich habe es meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt und wir waren beide begeistert!
    Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt. Das Shooting fing mit einem lockeren Gespräch an, dass für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Man konnte sich nur auf sich konzentrieren und die Bilder sprechen für sich! Die Bearbeitung ist einfach der Wahnsinn und genau auf uns und unsere Wünsche abgestimmt. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Einfach nur empfehlenswert! Das wird nicht das letzte Shooting bei David gewesen sein!

  • #2

    Luana (Sonntag, 09 Juni 2019 12:33)

    Lieber David,
    für deinen Workshop zur Bildbearbeitung möchte ich mich nochmal bei dir bedanken! Du bist genau auf die Punkte eingegangen die mir besonders wichtig waren und hast dir weit darüber hinaus auch Zeit für alle Themen drum herum genommen und alle meiner vielen Fragen beantwortet. Der Workshop bei dir hat mir einen unglaublichen Mehrwert und mich einen großen Schritt voran gebracht. Ich bin dir total dankbar dafür und freue mich dich als Fotografenkollegen kennen gelernt zu haben.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Luana

  • #1

    Nina (Montag, 15 Januar 2018 17:28)

    Es war mir ein Fest!
    Ganz spontan habe ich David angeschrieben, ob er an dem selben Tag zufällig Zeit für ein TFP-Shooting hat.
    Daraufhin haben wir uns schnell was überlegt, was wir gerne gemeinsam umsetzen möchten und dann bin ich losgefahren.
    Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.
    Unser Shooting bestand zum Großteil aus Quatschen, was ich als sehr angenehm und gastfreundlich empfunden habe, da wir uns so besser kennenlernen konnten und nebenher haben wir natürlich auch hervorragende Bilder gezaubert, wovon eins auch mein Lieblingsbild aus meinem bisherigen Portfolio geworden ist.
    David ist mega talentiert, super freundlich und hat ein Händchen für tolle Bearbeitungen.

    Ich kann ihn und seine Arbeiten wärmstens weiterempfehlen :) <3

    Liebe Grüße
    Nina

Zufriedene Kunden  :)