Über mich

wer ich bin . . .

Hi, meine Name ist David, 1987 geboren und in der Heidelberger Umgebung aufgewachsen. Ich lebe nun seit 2010 in Bruchsal bei Karlsruhe (Geotag). 2012 habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Anfangs habe ich hauptsächlich in der Natur und im Bereich Makro fotografiert. Seit Anfang 2016 habe ich mich vermehrt in die Richtung "People" spezialisiert, da mir diese Art zu fotografieren viel mehr Spaß macht und ich dabei mit tollen Menschen zusammenarbeiten kann.

 

Hauptberuflich arbeite ich bei einer marktführenden Getriebebaufirma in Bruchsal als Versuchstechniker und habe von 2015 - 2017 nochmals die Schulbank gedrückt, um den "staatlich geprüften Techniker für Maschinenbau" in Fachrichtung Maschinentechnik zu machen.

 

Da mir das Reisen sehr wichtig geworden ist, habe ich mir fest vorgenommen, mindestens einmal im Jahr meinen Urlaub im Ausland zu verbringen. Ich suche mir dabei die Länder nicht nach den schönsten Stränden aus, sondern danach, wie die Kulturen dort sind und ob es dort schöne Städte / Landschaften gibt, die man besichtigen kann. Mehr dazu habe ich für Euch unter Travel festgehalten.

 

Ebenso muss ich zugeben: Seitdem ich fotografiere, bin ich auch ein klein wenig Instagram süchtig... Das hätte ich vor einigen Monaten zwar niemals von mir erwartet, aber es kommt wie es kommt :D

Wer mich also auch dort gerne mal besuchen möchte, darf das natürlich sehr gerne tun.



Hier habe ich eine kleine Galerie meiner "früheren Werke" für Euch erstellt. So habe ich vor Jahren mit dem Fotografieren begonnen und nun habe ich mich in den Bereich People fest etabiliert. Da mir der Kontakt zu den Menschen sehr wichtig ist - vor allem die Meinung zu den Bildern ist mir immer wieder aufs Neue sehr wichtig.